KOMPETENZEN WERDEN REFERENZEN

Aus all den genannten Kompetenzen entwickeln sich in einem stetig wachsenden Prozess REFERENZEN!

Das MPSS-Team sagt für das von unseren Kunden entgegengebrachte Vertrauen „DANKE!“,

und freut sich auf eine gemeinschaftlich erfolgreiche Zukunft mit vielen innovativen Projekten.

SARTORIUS GÖTTINGEN, GEBÄUDE 26

Als innovatives Unternehmen in der Lüftungstechnik sind wir oft mit komplizierten Aufgaben bei der Umsetzung unserer Projekte konfrontiert. Bei unserem laufenden Projekt Sartorius Göttingen, Gebäude 26, unterstützt uns die Firma MPSS GmbH mit viel Kompetenz, Kreativität und Rat, um die Prozesse bestmöglich umzusetzen.

Der Aufgabenbereich bezieht sich von der Planungsleistung, über die Fertigung bis hin zur Montage für diverse Unterkonstruktionen unserer Komponenten. Gemeinsam konnten wir das Projekt bis zum jetzigen Zeitpunkt erfolgreich umsetzen, fiebern dem erfolgreichen Abschluss des Projektes entgegen und freuen uns auf zukünftig gemeinsame Aufgaben.

– Manuel Pochec, Projektleiter Facility Engineering –

Otto Building Technologies GmbH

PROJEKT BOFFZEN

„Die Zusammenarbeit mit der MPSS GmbH war stets sehr gut und problemlos. Die innovativen technischen Lösungen und die universelle Einsetzbarkeit waren ein großer Vorteil bei der Installation sämtlicher Rohrleitungen“

– Sebastian Pantel, Projektleiter –

cm.project.ing GmbH

PROJEKT ROHRBRÜCKE

In Vorbereitung der Medienversorgung eines Logistikobjekts hat uns die Firma MPSS GmbH bei der Errichtung einer erforderlichen Stahlbaurohrleitungsbrücke unterstützt. Neben der Errichtung der Rohrleitungsbrücke wurde auch die Planung und die Montage durch die Firma MPSS GmbH realisiert.

Insbesondere die kurzfristige und termingerechte Lieferung des Materials und die Ausführung der Vormontagearbeiten, der passgenaue und hohe Vorfertigungsgrad der Stahlbauelemente, sowie die kompetente und zuverlässige Abwicklung haben zum erfolgreichen Gelingen beigetragen.

– Johannes Taphorn, Oberbauleitung –

BREMER AG

Sie haben noch weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns jetzt direkt … unser geschultes Personal ist für Sie da!